top of page
Suche
  • AutorenbildAndrea Reutter, Coach

Interview für die UNTERNEHMER IMPULSE

Einblicke in mein Wirken, Tipps und Infos



Ich bin der Einladung von Nadine Ottenbreit gefolgt und durfte die erste Unternehmer-Talk- Partnerin sein für die Experten-Mediathek der UNTERNEHMER IMPULSE ...


Dafür habe ich mich in das Atelier KUNSTwerk nach Hechingen begeben und konnte im Talk über mein Steckenpferd, die Digitalisierung im Rechnungswesen, sprechen. Zudem unterhielten wir uns angeregt über die Vorteile und das Erreichen von finanzieller Reichweite und finanzieller Freiheit. Dabei zeigte ich verständlich die Wirkungsweise und Methoden auf, wobei auch einige Tipps für die Zuschauer dabei waren. Viel Spaß beim Betrachten wünscht Ihnen,


Ihre Andrea Reutter


Mehr Infos zu den UNTERNEHMER IMPULSEN : https://www.hechinger-impulse.de

bottom of page