Suche
  • Andrea Reutter, Coach

Teilnahme an der GRÜNDERMESSE NECKAR-ALB 10.08.2019

Ich hatte die Ehre nicht nur als Start-Up präsentieren zu dürfen, sondern wurde auch als Experten-Speaker zu einem Vortrag geladen:

Am 10.08.2019 fand die Gründermesse in Reutlingen statt und gab allen Wirtschaftsinteressierten einen Einblick in das Wirtschaftsgeschehen in der Region Neckar-Alb. Unternehmen stellten sich vor und in 20 Vorträgen gaben Experten ihr Wissen rund um das Thema Gründung weiter.


Heutzutage ist vor allem die fortschreitende Digitalisierung eines der wichtigsten Themen, bei der Gründung, im Beruf und im Alltag. Zahlreich besucht wurde mein Vortrag „Buchhaltung digitalisieren und automatisieren“.

Interessant war für die Besucher, welche zahlreichen Vorteile die Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung für sie bringt.


Digitalisierung ist also keineswegs eine Hürde im Beruf, sondern die Lösung, um Zeit und Kosten zu sparen und damit ihre Ziele schnell und effizient zu erreichen. Dies konnten auch die begeisterten Besucher von Frau Reutters Vortrag mitnehmen.

Heinlenstr. 19   //   72070 Tübingen   //   Fon    0 70 71 / 97 75 9-0   //   Fax    97 75 9-99   //   Mail    info@andrea-reutter.de