top of page
Suche
  • AutorenbildAndrea Reutter, Coach

Vortrag im Startnetz Reutlingen, 28.5.2019

Aktualisiert: 21. Nov. 2019

„Profitieren werden die Mutigen mit der Digitalisierung im Rechnungswesen“


Um Gründer, kleine Unternehmen und Freelancer zu unterstützen geben Experten in den Startnetzwerkstätten ihr Wissen über Themen weiter, die für Gründer von Interesse sind. Am 28. Mai hielt ich einen Vortrag über ein besonders wichtiges Thema, die Digitalisierung.


In ihrem Vortrag „Profitieren werden die Mutigen mit der Digitalisierung im Rechnungswesen“ zeigte ich, wie sie, einfach und praktisch, in nur wenigen Schritten ihre Finanzbuchhaltung digitalisieren können.


Die Zuhörer begeisterte ich mit den vielen Vorteilen der Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung, da viel Zeit und Geld eingespart wird und mehr Sicherheit, Stabilität und Planbarkeit im Unternehmen erreicht wird. Überzeugt von den Vorteilen der Digitalisierung entschlossen sich nach dem Vortrag viele Zuhörer zu den Mutigen zu gehören, um von der Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung zu profitieren. .


bottom of page